Anmeldung

Die Anmeldung zum Besuch der Grundschule erfolgt bis zum 15. November des Jahres, das der Einschulung vorangeht. Damit bleibt bis zum Schulanfang Zeit, um eventuell notwendige vorschulische Fördermaßnahmen gezielt einzuleiten. Alle Eltern schulpflichtiger Kinder werden durch den Schulträger (Stadt Kaarst) schriftlich über das Anmeldeverfahren informiert. Hier finden Sie das Anmeldeformular.

 

Die Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2024/25 ist abgeschlossen. Für das Schuljahr 2025/26 werden die Termine zeitnah eingestellt.

Termine NUR nach vorherige Terminabsprache unter Tel.: 6619330.

 

Informationen über unsere Schule finden Sie auf unsere Homepage sowie in den ausgelegten Flyern. Unser Infoabend findet am 21.09.2022 statt – Informationen dazu entnehmen Sie bitte unserem Kalender. Sie waren verhindert oder wollen Informationen noch einmal nachlesen: Hier finden Sie unsere Präsentation.