Weihnachtsgruß

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte, liebes OGS-Team, liebe Unterstützer/innen der GGS Stakerseite,

Corona legt 2020 einen Schatten über das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel. Ich möchte euch und Ihnen allen ganz herzlich dafür danken, dass jeder seinen Beitrag geleistet hat, dass wir als Schule gut und gesund durch die aufregenden Monate seit der Schulschließung im März 2020 gekommen sind. Wir haben bisher ganz bestimmt ein Quäntchen Glück gehabt, aber die vorbildliche Einhaltung der Hygieneregeln hat sicher auch einen wichtigen Beitrag dazu geleistet.

Ganz besonders dankbar bin dafür, dass wir den Lockdown im Frühjahr mit gemeinsamer Kraftanstrengung so gut meistern konnten, für die gegenseitige Rücksichtnahme und dass anschließend über viele Monate Präsenzunterricht mit wichtigen Beziehungen und Lernerfahrungen möglich waren.

Den vollständigen Weihnachtsbrief finden Sie hier:

Weihnachtsgrüße 2020_Eltern_Jahresabschlussbrief